Card on Ceiling – also die Spielkarte, die magisch an der Zimmerdecke klebt – ist eigentlich ein Klassiker der Zauberei. Jamy Ian Swiss hat diesen Klassiker nun aufgegriffen und in ein neues Gewand gesteckt. Hier klebt nicht nur die Spielkarte an der Zimmerdecke, sondern gleich auch noch Geldscheine – vielleicht der Wetteinsatz?

Ab sofort ist die Anleitung zu Jamy Ian Swiss‘ Version von Card on Ceiling als DVD unter dem gleichnamigen Titel im SteMaRo-Magic Zaubershop erhältlich. Auf der DVD sind übrigens noch weitere Varianten zu finden (von J.C. Wagner und Scotty York).

Wer nicht nur einen Kartentrick, sondern ein echtes Stück Entertainment sucht, der kann bei Card on Ceiling von Jamy Ian Swiss nichts verkehrt machen. Bei den drei gezeigten und erklärten Routinen wird man als Zauberkünstler garantiert fündig.